Ein neuer Smart Learning Podcast im Interview mit Axel Springer

Seit März 2020 gibt es auf Soundcloud einen neuen Podcast zum Thema Smart Learning Environments. Entstanden ist er im Interview zusammen mit Simone Hennemann und Johannes Burr vom People & Culture Team von Axel Springer.

Ich freue mich sehr, nunmehr Teil der AS Learning Podcast-Reihe sein zu dürfen.

Unberznannt

In Folge #33 des mindsnack Podcast erfährt man natürlich nicht nur, was Smart Learning Environments sind, sondern zum Beispiel auch, wie ich während meiner Dissertation am besten gelernt habe und was das mit den Türen in meiner Wohnung zu tun hatte.

Unbenawetnnt

Hier direkt reinhören:

 

Noch mehr Smart Learning Podcasts gibt es zum Beipsiel auch hier.

Viel Spaß beim Anhören!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s