Neuer Smart Learning Podcast über Augmented Reality & IoT

Es gibt schon seit ein paar Wochen einen neuen Podcast zum Thema Smart Learning & Augmented Reality. Der Podcast ist mit 20 Minuten echt schön kurz und knackig geworden.

Sebastian Becker aka Medienbecker hat mich eingeladen, eine seiner spannenden Folgen zu begleiten. Sein Podcast nennet sich „Zukunft im Blick“. Es ist eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen.

Den Podcast findet ihr via Spotify unter diesem Link oder hier direkt auf meinem Blog:

Beschreibung der Folge
Sirkka Freigang ist Expertin im Bereich eLearning, Internet of Things, Augmented Reality und Virtual Reality. Sie entwickelt bei Bosch IO mit ihrem Team Lernszenarien zu diesen Themen. Ein Tool dazu ist der merge cube in Verbindung mit der App CoSpaces.

Viel Spaß beim Anhören.

Wer nun Lust bekommen hat, sich mehr mit Smart Learning zu beschäftigen und erste eigene Projekte realisieren möchte, der kann direkt loslegen. Seit kurzem gibt es den Community Space mit 24 Online Modulen und Zugang zum Smart Learning Design Toolkit. Mehr Infos gibt es hier.

Kommentar verfassen