Ein neues Interview zu „Smart Learning“ ist online

Vor ein paar Wochen hatte ich ein spannendes Gespräch mit Marion King. Sie ist Herausgeberin von mittwochs.online. Das ist ein Magazin rund um das Thema “gutes neues Arbeiten” – herausgegeben und kuratiert von Menschen von LES ENFANTS TERRIBLES.

Eine meiner Meinung nach sehr inspirierende Initiative, die sich mit New Work, der Zukunft von Arbeit beschäftigt und sich für gutes neues Arbeiten einsetzt.

Ich freue mich, in der aktuellen Augabe von mittwochs.online mitgewirkt haben zu dürfen und verlinke gerne zum Weiterlesen meines Interviews zum Thema „Smart Learning Environments“ auf:

https://mittwochs.online/smart-learning-environments/

Dort gibt es übrigens viele weitere Artikel, Videos, Bücher, Events, Orte, Tools oder Methoden, die im Kontext von NewWork sehr interessant sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s